Rückblick Zukunft Personal 2017

#Neuigkeiten
06.10.2017

Leider ist das Spektakel der Zukunft Personal 2017 schon wieder vorbei, aber uns bleiben durchweg positive Erinnerungen: In diesem Jahr haben wir gemeinsam mit den Kollegen von simpleshow ausgestellt und hatten einen fantastischen Messeaufenthalt. Mit neuen Messebauelementen haben wir ein nagelneues Standfeeling geschaffen und ausschließlich positives Feedback dafür erhalten. Der gemeinsame Auftritt mit simpleshow hat nicht nur für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, es war ebenfalls spannend gemeinsam in den Dialog mit den zahlreichen Interessenten zu treten.

Mit solch schönen und erfolgreichen Ergebnissen auf der diesjährigen Zukunft Personal freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr, in dem es mit Sicherheit wieder viele neue spannende HR-Innovationen gibt. Natürlich werden auch wir von WebCampus wieder mit unseren neuesten Entwicklungen vor Ort sein.

Hier noch einige Impressionen unseres diesjährigen Messeauftritts:

Die nigelnagelneuen Messeaufsteller strahlen im besten Licht!

Selbstverständlich gab es wieder die bereits für WebCampus ikonischen Äpfel abzusahnen.

Gemeinsam mit den Freunden von simpleshow hat der Messeaufenthalt noch mehr Spaß gemacht.

Wir freuen uns immer über bekannte Gesichter. Hier die lieben Damen von unserem Kunden HRS.

News

Weitere Artikel entdecken.

Mobile Learning – Entwicklung und Trends
#E-Learning Trends#Neuigkeiten
Ist mobiles Lernen die Zukunft in Unternehmen? Wir haben uns die Entwicklung und Trends mobilen Lernens einmal genauer angeschaut....
Mobile Learning – die Potenziale digitaler mobiler Lernlösungen
#E-Learning Trends#Neuigkeiten
Was ist Mobile Learning, welches Konzept steckt dahinter und was macht mlearning so erfolgreich? Lesen Sie hier das Wichtigste...
Homeschooling und E-Learning nach Corona-Zeiten – was kommt, was bleibt?
#Neuigkeiten
Lernen aus der Distanz, Homeschooling, Fernunterricht - landesweite Schul- und Hochschulschließungen ließen im Frühjahr...
Die Auswirkungen von Corona auf die E-Learning-Industrie
#Neuigkeiten
Von Schulen über Universitäten bis hin zu Fachkursen: Die Corona-Pandemie hat Lehrende und Lernende mit aller Wucht getroffen....
E-Learning: So wichtig ist digitales Lernen heute
#Neuigkeiten
Die Digitalisierung nimmt für Unternehmen aller Branchen eine immer wichtigere Stellung ein. Kein Wunder, dass E-Learning...

Dr. Moritz Schulz,
Geschäftsführer

Jetzt kostenlose Testversion anfordern und durch digitale Lernprozesse langfristig Wettbewerbsvorteile sichern.